Unternehmerisch die Welt im Kleinen verbessern!enactus.de

Open
X

Ausgezeichnet.

Projekte

Wir werden mitunter für unsere Ziele und die Wege auf denen wir sie erreichen ausgezeichnet. Darüber freuen wir uns sehr, denn es bringt unsere People mit ihren Problemen ins Licht der Öffentlichkeit.

  • Preis für herausragende Forschungs- und Praxisprojekte der A Wilhelm Klein Stiftung  2012
  • Preis für herausragende Forschungs- und Praxisprojekte der A Wilhelm Klein Stiftung 2013 für das Projekt Kalaidoskop
  • Preis für herausragende Forschungs- und Praxisprojekte der A Wilhelm Klein Stiftung 2016 für das Projekt BuddyBuilder

 

Wir erwarten von unseren Mitgliedern viel um unsere Ziele nachhaltig mit unternehmerischem Fokus zu erreichen. Aber wir, unsere Advisor und die TH Köln schätzen das Engagement von unseren Studierenden und verleihen Auszeichnungen für außerordentliches Engagement.

Service Awards von Enactus TH Köln

Studierende können sich um diesen Preis bewerben. Voraussetzungen sind u.a. Mitarbeit an erfolgreich abgeschlossenen Projekten / oder erfolgreiche Ressor-/Teamleitung und einen bestätigten ehrenamtlichen Einsatz von mindestens 200 (Service Award), 400 (Service Award Silver) oder 750 (Service Award Gold) Stunden im Enactus Jahr.

Social Entrepreneurship Spirit Award

Der Award wird vom Board of Advisors für langjährige Führungsverantwortung und überdurchschnittliches Engagement verliehen. Dafür müssen mindestens vier Semester überdurchschnittliches Engagement mit mindestens 3 Semestern in Führungspositionen vorliegen. Eine Eigenbewerbung ist ausgeschlossen.

Social Entrepreneurship Spirit Award 2016

Auf der Absolventenfeier am 09. Dezember 2016 wurde der Social Entrepreneurship Spirit Award erstmalig an Dustin A. Wiktor-Steffens verliehen. Er war Teamleiter (Enactus Jahr 14/15),  Operations Leader (Enactus Jahr 15/16) und bis September 2016 Innovations Leader. Mit der Auszeichnung danken wir als Business und University Advisor für sein unermüdliches Engagment und die Fähigkeit ein heterogenes Team im Ehrenamt zu Höchstleistungen zu motivieren.

Social Entrepreneurship Spirit Award Gewinner Dustin A. Wiktor-Steffens im Talar der TH Köln

Social Entrepreneurship Spirit Award Gewinner 2016: Dustin A. Wiktor-Steffens